2 Ergebnisse.

Regenbogenbunte Geschichten
Die verschiedensten Geschichten tummeln sich in diesem dicken Vorleseschatz. Sie sind so unterschiedlich und bunt wie das Leben. Geschichten aus dem Kinderalltag, von Prinzessinnen, Prinzen, Tieren, Dinos, der Feuerwehr, Piraten - in dieser bunten Mischung finden sich viele zukünftige Lieblingsgeschichten von verschiedenen Autorinnen und Autoren geschrieben und abwechslungsreich illustriert.

27,50 CHF

O du fröhliche Entführung
Eine WhatsApp vom Weihnachtsmann: Kaum hat Nikkel sein neues Handy in der Hand, ploppt auch schon eine Whatsapp auf. Und die kommt doch tatsächlich vom Weihnachtsmann persönlich! Der wollte ja eigentlich dem Nikolaus schreiben, aber Nikkels Name klingt einfach zu ähnlich. Jedenfalls ist der Weihnachtsmann einigermaßen verzweifelt: Die Kinder von heute wünschen sich nämlich statt Holzspielzeug lieber jede Menge Technik-Kram. ...

16,50 CHF